Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Ungarn

    Eure Berichte bitte.

    #2
    Qualy: auf 3...mehr war nicht möglich...bin mir nämlich nicht wirklich schnell vorgekommen...mag die strecke zwar sehr, hatte gutes stabiles set...aber mit den Rundenzeiten
    war ich im Vorfeld doch recht unzufrieden...dachte auch das ich nicht mitfahren kann, darum hab ich eigentlich erst Sonntag so richtig mit fahren begonnen...na egal...3 war schon mal gut.
    Rennen: War eigentlich perfekt...habe keine nennenswerten Fehler gemacht...ausser 2 mal mit Tuwok...und beide male war er schuld hehe...das erste mal war im ersten renndrittel irgendwan...er matcht
    sich da mit micha...ich relativ nahe drann...was ja super war...konnte echt gut mitfahren mit den zweien...na auf jeden Fall geht auf jeden Fall der Tuwok Benz vor mir quer...zuerst dachte ich das dies
    super wäre...kann an ihn vorbeigehen...brettere also so dahin...ich weis nicht ob sichs ausgegangen wäre da vorbei zu kommen...Risiko war mir zu groß...hab meine hungry heidi halt auch quer gestellt...
    weis gar nicht wie ich das ohne Handbremse gemacht habe hehe...na egal weiter hinter tuwok...micha hat sich leider dann abgesetzt...Boxenstopp bedingt war ich ein paar mal vor tuwok...er hat mich aber
    immer wieder gekriegt...habs ihn aber auch nicht schwergemacht...wäre ja sinnlos gewesen...drum oft das "danke" vom andi hehe...und so gings dann halt dahin...als tuwok auf hart war und ich auf den
    weicheren...da hätt ich ev eine Chance gehabt...aber im letzten stint wars umgekehrt...da hatte er die weicheren...keine Chance mehr...hatte ein paar nette kurven mit ceka...(hat zwar fun gemacht, war
    aber nicht unbedingt nötig Kai *gg*) wie vorhin erwähnt...hatte ja 2 hoppalas mit tuwok...das zweite war an der genau gleichen stelle...hehe na wurscht...mir hats gefallen...dritter platz war ok...
    Zuletzt geändert von Obiwan; 27.01.2014, 16:46.

    Kommentar


      #3
      Na dann will ich auch mal:

      Qualy:

      War recht knapp. Im Gegensatz zu vielen anderen, war ich doch mit recht wenig Flügel unterwegs. Gedanke dahinter war, dass ich zum einen nur schwer zu überholen sein sollte und zum anderen, dass ich damit mit voller Karre zwar langsamer bin, dafür aber zum Rennende mit leichterem Wagen tendenziell schneller würde.

      Im Qualy wars dann recht knapp. Ich glaube sowohl Tuwok, als auch ich, haben nicht so wirklich die saubere Runde hinbekommen, sonst wäre da wohl eine Zeit unter 1:22 drin gewesen. So wurde es dann der zweite Platz. Fand ich gar nicht mal schlecht, da ich glaubte mit dem weniger an Flügel so locker beim Start vorbei zu kommen und auf Platz 2 hatte ich auch die bessere Innenseite für die erste Kurve.

      Rennen:

      Genau wie angenommen, kam ich sehr viel besser weg als Tuwok und konnte am Start locker an ihm vorbei gehen. Wie ebenfalls angenommen war er aber in den ersten Runden ein gutes Stück schneller als ich. Wäre er da vor mir gewesen, hätte er locker und recht schnell ein dickes Polster raus fahren können. So aber war ich vorne und er fand keinen Weg vorbei an mir. Ein paar mal hat er es mit der radikalen Brechstange am Ende von Start Ziel versucht. Da gabs auch die eine oder andere Berührung. Wirklich vorbei kam er so aber nicht.

      Vor dem Rennen sagte ich noch im Spaß zu Tuwok, dass ich vermute, er würde sich während des Rennens bestimmt zwei mal raus drehen. Aus dem Spaß wurde dann purer Ernst. Zur mitte des ersten Stints hat er es mit dem Pushen ein wenig übertrieben und kam am ersten Sektormesspunkt von der Strecke ab. Da hatte ich schonmal ein kleines Polster. Der anschließende Fight von ihm mit Obi hat mir dann nochmal ein paar Sekunden mehr geschenkt. Er ging dann auch recht früh in die Box und steckte dadurch ein klein wenig im Verkehr. Ich fuhr meinen Stint normal zu Ende und nachdem auch in an der Box war, war Tuwok wieder ein wenig näher dran. Sowas bei 5 Sekunden glaube ich.

      Ab da an konnte er aber nicht mehr wirklich aufholen. Mein Set funktionierte nun weit besser und so war ich es dann, der den Abstand zu ihm Stück für Stück vergrößern konnte. Nebenbei, siehe meinen Spaß da oben, hat er es dann tatsächlich hin gebracht sich ein weiteres mal in die Mauer zu verabschieden. Ab da war es dann ein ruhiges Rennen. Ich hab hier und da mal versucht die schnellste Runde zu fahren, aber am Anfang eines jeden Stints war er immer einen Tick schneller, verlor dann aber rapide an Speed, wohingegen ich eher schneller wurde bzw. meine Zeit aus den ersten Runden halten konnte.

      Der Abstand hat sich so auf bis über 20 Sekunden vergrößert und ich konnte einen schönen Sieg einfahren, auf einer der wohl schwersten Strecken im Kalender. Gut 40 Punkte ist er noch vor mir und damit ist die Meisterscheift weiterhin offen und das Team Sauber geht auf volle Attacke. Auch in der Teamwertung schaut es immer besser aus. BFree lernt weiter dazu und gewinnt vor allem an Konstanz.

      Nun geht es nach Spa. Eine super Strecke, die sehr viel Spaß macht. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Durch fehlendes Training rechnete ich mir keine großen Chancen aus. Was sich relativ schnell im Rennen widerspiegelte.
        Ich mochte die Strecke noch nie und es war mir fast eine Last hier herum zu kurven.
        Keine dramatischen Ereignisse... Nachdem G. Karrer für mich nicht mehr einholbar war, meine Reifen sich wieder mal verabschiedeten....stieg aus 4 Runden vor Rennenende aus diesem aus.
        Ich denke 2 Punkte sind besser als nichts und hoffe auf bessere Erfolge in den kommenden Rennen.

        Cu in Spa

        Kommentar


          #5
          nach dem ich das erste Rennen wegen Urlaub vergeigt hatte ,hoffte ich endlich im Mittelfeld mitmischen zu können.

          Doch meistens kommt es anders als man denkt.

          Hatte mein DYnhud modifiziert und dabei wohl ein paar Fehler gemacht,somit fehlte mir ab der Quali die Rennzeit und die Kleinigkeit der Drs und Kers Anzeige.
          Bin dann Versuchsweise ohne Setup laden raus und prompt war ich zu Standard verdonnert. Konnte dann noch eine annehmbare Qualizeit schaffen ,aber die Gänge brachten mich zur Verzweiflung, ein verschalter nach dem andern.

          Bin dann im Warmup raus und konnte so noch die alte Dynhud einstellung laden.

          Rennen.

          Am Start gleich mal auf die Seite den nicht mal Kers schaffte es das ich meine Erste auf Touren brachte. Ließ das Feld vorbei damit ich keinem behinderte.
          Leider hatte auch meine Reifenwahl nicht gestimmt und mit abgefahren Reifen frühzeitig an die Box. Leider hatte ich vergessen das meine Getriebeabstimmung ja nicht passte und somit vielzuschnell in die Box ,folge Drive Tue.

          Rest des Rennen war dann von vielen Verschaltern und Drehern geprägt.

          Konnte dann noch Force einholen und endlich mal Punkte einfahren.

          Danke Mark das Set wäre top gewesen.

          bis Spa

          Katsch

          Kommentar


            #6
            Mein Ungarn war sehr verhalten.
            Ich war körperlich leicht angeschlagen. Mein Nacken tat weh und ab der 35. Runde war es schlimmer.

            Die Trainingsrunden machten mich zufrieden. Ich war mit der Topspeed und dem Kurvenverhalten sehr zufrieden.

            Mich wundert aber die extreme Pace der ersten 3. Ich kann ja nicht 1 Sekunde auf Unwohlsein schieben. Obwohl, im Gegensatz zum Training habe ich Sektor 2 und 3 nicht gepackt.

            Die Art und Weise wie Obi mich geschnupft hat war beängstigend. Ich fühlte mich wie Schumi, der Alonso max. 2 Runden halten konnte.
            Ich war mit den Mittleren grad unterwegs und nur ein Hindernis für ihn. Leider.

            Ich hielt noch bis zum Ende aus und ließ mir das Rennen noch mal durch den Kopf gehen.

            Aber Platz 4 .

            Werd mal den Boxenfunk zu Wolf aufnehmen. Da waren viele Punkte über.

            Kommentar


              #7
              Ein Zusammenschnitt interessanter Szenen!

              Kommentar


                #8
                super gemacht danke
                :)

                Kommentar


                  #9
                  Immer wieder cool den Zusammenschnitt der schönsten Szenen zu sehn.
                  Danke...hat Spaß gemacht zu schauen..

                  Kommentar


                    #10
                    Jo, ist gut sowas.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sehr gut...der dummer Ösi Obiwan mit seiner Dose ist ja ur oft im Bild...zwar meist im Hintergrund...aber cool...gute Arbeit Jaro!

                      Kommentar


                        #12
                        Der Obiwan ist als einziger sogar "doppelt" zu sehen in einer Szene! (ca. 3:00)

                        Kommentar


                          #13
                          hehe ja, schaut cool aus ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X